(Seite 2 von 4)

Für das leibliche Wohl war diesmal auch schon am Mittwoch gesorgt, Uli und Markus machten Pizzabrötchen. Die Helfer selbst kamen aber erst um 20 Uhr zu einem redlich verdienten Abendessen.
Der Mittwoch abend ging dann mit einer grossen Taburunde zu Ende.

Am Donnerstag hat der Catanbus dann vor der Städtischen Sparkasse noch mal Werbung für die Spieletage gemacht und lockte trotz Regen viele Interessenten an. Es ist kühl und das letztjährige Eis wird diesmal durch eine Runde Kakao ersetzt, um wenigstens von Innen etwas gewärmt zu werden. Unser offizielles Alhambraturnier (Vorausscheidung zur Deutschen Meisterschaft) lockte 16 Teilnehmer an die Spieltische. Obwohl für Viele das letztjährige Spiel des Jahres noch einen Neuheit war, wurde das Finale mit Erweiterung gespielt und Alhambra dürfte wieder einige Fans dazugewonnen haben.
Daneben kommt auch Sankt Petersburg aus dem Hause Hans im Glück immer öfter auf den Tisch und findet seine Anhänger.

Abends gab es die ersten Kickertestspiele für das samstägige Kicker-Mitternachtsturnier, doch Donnerstags ist "schon" um 24 Uhr Schluss. Auch die Spieleverrücktesten brauchen hin und wieder mal eine Mütze Schlaf und die Spieletage gehen noch ein Weilchen!

Zurück zur Seite 1
Weiter zur Seite 3 des Rückblicks