Die 12. Schweinfurter Spieletage (02.05. bis 08.05.2005) - Ein Rückblick (Seite 1 von 5)





"10 Kleine Fische…." müsste eigentlich der Untertitel unserer diesjährigen Spieletage lauten. Warum? Lest weiter!

Dieses Jahr haben wir bereits an einem Montag mit den Spieletagen begonnen. Pünktlich um 8 Uhr standen die ersten Schulklassen vor der Tür, welche von Joe Hofmann und unseren Spieletreffleuten wie jedes Jahr bestens betreut wurden. Auch dabei war wieder der bekannte Catan-Bus mit seinem Fahrer Volker, der in den ersten Tagen zunächst tatkräftige Unterstützung von Sabine erhielt. Um unsere Kräfte zu schonen, haben wir an diesem Tag schon um 18 Uhr das Haus geschlossen.



Am Dienstag hielten wir nach dem Pressetermin (Bild rechts) mit unserer Schirmherrin, der Oberbürgermeisterin Frau Gudrun Grieser die Stellung bis 20 Uhr, damit wir in der Zeit von Mittwoch bis Samstag Nacht genug Kraft blieb, um auch richtig powern zu können.







Zurück zur Archiv-Seite
Weiter zur Seite 2 des Rückblicks