Seite 4 von 6

Um 14 Uhr startete dann das Zopp-Turnier und es gab wieder einen Heidenspaß für alle Teilnehmer. Und wer kam ins Finale? Schon wieder der Michael vom letzen Jahr (der Schuft hat dann auch wieder gewonnen, man stelle sich vor!) und Holger. Der dritte Platz ging an Henri, der als Vertreter der Niederlande am Turnier teilnahm (wenn der bei der Qualifikation zur Fußball WM für Holland hätte mitmischen dürfen ;-)).
Nach einer glanzlosen Niederlage im Zopp zog es Marion zusammen mit vielen anderen zum Zatre-Turnier, das anschließend unter der Leitung von Hubsi

ausgetragen wurde. Sonst sind die Schweinfurter bei neuen Spielen ja immer etwas zurückhaltend (Was der Bauer nicht kennt...), aber hier.... begeistert von der für viele neuen Spielidee kam es zu einer recht hohen Zahl an Turnierteilnehmern. Die Nachfrage beim Zatre-Turnier ging soweit, daß Petra anbot, einmal im Monat einen Zatreabend am Donnerstag anzubieten, im Vorfeld des regelmäßigen Spieletreffs.
Aus diesem Anlaß also hier dann ganz offiziell: Jeden 1. Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr bietet der Spieletreff Schweinfurt im Haus der Evang. Jugend am Markt 51/Johanniskirche ab dem 1. Juni 2002 einen Zatresclub-Treff an. Kostenlos - versteht sich!

Aufgrund des ständigen Andranges am Kicker fand auch dieses Jahr wieder ein Kicker-Turnier für die Kids statt. Spontan fanden sich 16 Teilnehmer die voller Begeisterung den Ball tanzen ließen! Und schon folgte das nächste Event: Nach einem lautstarken Kinder-Tabu-Turnier folgte ein nicht minder wortreiches und lautstarkes Erwachsenenturnier (Herzlichen

Glückwunsch an die Gewinnerin Kathrin!).
Zurück zur Archiv-Seite
Zurück zur Seite 3
Weiter zur Seite 5 des Rückblicks